Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Team

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.07.17

Das Team                Empty
BeitragThema: Das Team    Das Team                EmptyMo Jul 10, 2017 8:28 pm



Das Team
Together Everyone Archives More





Das Team                Daryl210
Das Team                Daryl10

Name: Arn
Alter: 17,75 Jahre
Charaktere: Daryl Dixon (rest folgt)
Zustandsgebiete:
Board-Design, Html-Codes, Steckbriefe bewerten, Im Play aufpassen, Fragen beantworten, Themen erstellen, Regeln aufstellen und verkünden



Das Team                Jesus_10
Das Team                Gzuz10

Name: Tobi
Alter: 23 Jahre alt
Charaktere: Paul "Jesus" Rovia und Exton Montgomery Griffiths
Zustandsgebiete:
Board-Design, Html-Codes, Steckbriefe bewerten, Im Play aufpassen, Fragen beantworten, Themen erstellen, Regeln aufstellen und verkünden.


Beide Admins stehen auch gerne zur Verfügung, wenn jemand Fragen oder Sorgen hat.
Der Adminaccount 'Admin' sollte nicht per PN angeschrieben werden.



Zuletzt von Admin am Di Okt 17, 2017 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://theworldhaschanged.forumieren.de
Daryl
I ain't nobody's bitch
Daryl


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.10.17
Alter : 24

Der Charakter
Name: Daryl Dixon
Alter: 39 Jahre
Waffen: Stryker Strykezone 380 Crossbow, Jagdmesser

Das Team                Empty
BeitragThema: Re: Das Team    Das Team                EmptySo Okt 15, 2017 12:58 am

Moin!
Ich bin Arn- fast volljährig, niemals erwachsen, Schüler und Nordlicht.
An die Rolle von Daryl bin ich gekommen, weil sie im Forum aufgegeben wurde und ich gut befreundet bin mit Tobi.
Mir macht es Spaß, Foren zu leiten und RPGs zu schreiben, aber ich stell das Leben vor dem Bildschirm über das
im Bildschirm, wenn die Beiträge also nicht nach Quantität kommen versuche ich wenigstens möglichst viel Qualität
reinzustecken.
Andere Hobbys wären Mannschaftssport, Zeichnen, Cosplay, Theater und Design. Interessen liegen im Bereich der
Comics, des Drags, Schauspiels und Fotografie.
Würde mich allgemein als sehr entspannten Menschen bezeichnen und bin gerne bereit im Forum den Arsch für alles
zu spielen wenn mans nicht auf die Spitze treibt.
Erreichbar bin ich tendenziell per PN, aber auf Wunsch auch im Chat. Bitte keine Mails, danke.
Da bin ich also, ich freue mich über eine angenehme Zeit im Forum!
-- Arn (:
Nach oben Nach unten
Jesus
the real Saviour
Jesus


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.10.17
Alter : 29

Der Charakter
Name: Paul "Jesus" Rovia
Alter: 27
Waffen: 2 Messer

Das Team                Empty
BeitragThema: Re: Das Team    Das Team                EmptySo Okt 15, 2017 9:58 pm

Hallo allerseits

Ich bin Tobi, 23 Jahre alt und arbeite als Heilerziehungspfleger.
Warum Jesus? Warum nicht? Finde ihn interessant und würde ihn gerne mal ausspielen. Außerdem wollte ich nicht gleich Negan wegschnappen, falls jemand wirklich Interesse an ihm hat.

Hobbys.. hm.. also ich fahre gerne Motorrad, Larpe, Cosplaye, zeichne, schaue Serien und spiele gerne an Konsolen oder dem PC - momentan warte ich auf Fallout und Skyrim auf VR... Schon so ein kleiner Freak - ich weiß Very Happy

Wenn jemand fragen hat, immer gerne. Ich biete mich auch als Ansprechpartner an, wenn es Probleme gibt, oder wenn jemand einfach nur mal reden will.
Durch meinen Schichtdienst kann ich nicht täglich on kommen. Das wird hier aber auch von keinem erwartet. Es soll in diesem Forum um Spaß und nicht um Stress gehen. Wink

~Tobi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Team                Empty
BeitragThema: Re: Das Team    Das Team                Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Annahme - ToD Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  ::  :: » Informationen-
Gehe zu: