Name: Arn Alter: 17,75 Jahre Charaktere: Daryl Dixon (rest folgt) Zustandsgebiete: Board-Design, Html-Codes, Steckbriefe bewerten, Im Play aufpassen, Fragen beantworten, Themen erstellen, Regeln aufstellen und verkünden
Name: Tobi Alter: 23 Jahre alt Charaktere: Paul "Jesus" Rovia und Exton Montgomery Griffiths Zustandsgebiete: Board-Design, Html-Codes, Steckbriefe bewerten, Im Play aufpassen, Fragen beantworten, Themen erstellen, Regeln aufstellen und verkünden.
Beide Admins stehen auch gerne zur Verfügung, wenn jemand Fragen oder Sorgen hat. Der Adminaccount 'Admin' sollte nicht per PN angeschrieben werden.
Zuletzt von Admin am Di Okt 17, 2017 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Daryl I ain't nobody's bitch
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 15.10.17 Alter : 24
Der Charakter Name: Daryl Dixon Alter: 39 Jahre Waffen: Stryker Strykezone 380 Crossbow, Jagdmesser
Thema: Re: Das Team So Okt 15, 2017 12:58 am
Moin! Ich bin Arn- fast volljährig, niemals erwachsen, Schüler und Nordlicht. An die Rolle von Daryl bin ich gekommen, weil sie im Forum aufgegeben wurde und ich gut befreundet bin mit Tobi. Mir macht es Spaß, Foren zu leiten und RPGs zu schreiben, aber ich stell das Leben vor dem Bildschirm über das im Bildschirm, wenn die Beiträge also nicht nach Quantität kommen versuche ich wenigstens möglichst viel Qualität reinzustecken. Andere Hobbys wären Mannschaftssport, Zeichnen, Cosplay, Theater und Design. Interessen liegen im Bereich der Comics, des Drags, Schauspiels und Fotografie. Würde mich allgemein als sehr entspannten Menschen bezeichnen und bin gerne bereit im Forum den Arsch für alles zu spielen wenn mans nicht auf die Spitze treibt. Erreichbar bin ich tendenziell per PN, aber auf Wunsch auch im Chat. Bitte keine Mails, danke. Da bin ich also, ich freue mich über eine angenehme Zeit im Forum! -- Arn (:
Jesus the real Saviour
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 15.10.17 Alter : 30
Der Charakter Name: Paul "Jesus" Rovia Alter: 27 Waffen: 2 Messer
Thema: Re: Das Team So Okt 15, 2017 9:58 pm
Hallo allerseits
Ich bin Tobi, 23 Jahre alt und arbeite als Heilerziehungspfleger. Warum Jesus? Warum nicht? Finde ihn interessant und würde ihn gerne mal ausspielen. Außerdem wollte ich nicht gleich Negan wegschnappen, falls jemand wirklich Interesse an ihm hat.
Hobbys.. hm.. also ich fahre gerne Motorrad, Larpe, Cosplaye, zeichne, schaue Serien und spiele gerne an Konsolen oder dem PC - momentan warte ich auf Fallout und Skyrim auf VR... Schon so ein kleiner Freak - ich weiß
Wenn jemand fragen hat, immer gerne. Ich biete mich auch als Ansprechpartner an, wenn es Probleme gibt, oder wenn jemand einfach nur mal reden will. Durch meinen Schichtdienst kann ich nicht täglich on kommen. Das wird hier aber auch von keinem erwartet. Es soll in diesem Forum um Spaß und nicht um Stress gehen.