StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Exton Montgomery Griffiths / Bekannt als Kapitän Avery

Nach unten 
AutorNachricht
Exton
"Kapitän Avery"
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.10.17
Alter : 23

Der Charakter
Name: Exton Montgomery Griffiths
Alter: 47
Waffen: Pistole und Messer

BeitragThema: Exton Montgomery Griffiths / Bekannt als Kapitän Avery    So Okt 15, 2017 9:38 pm

 




Allgemeines

Spielername:
Tobi

Charaktername:
Exton Montgomery Griffiths / Bekannt als Kapitän Avery

Geb.DatumAlterSexualität
26.06
47
Homo (aber geheim)
ZugehörigkeitAufenthalt
Noch keine
Sucht einen Unterschlupf


Aussehen

Avatarperson:
Miles Better

Aussehen
Das Gesicht von Exton ist oval und die Wangen maskulin. Er hat auffallend hellblaue Augen, deren Blick stechend wie ein Messer sein können. Die Haare waren einst rotblond, doch mit der Zeit wurden sie silber. Sein Bart ist gepflegt. Interessant ist die Farbgebung, denn der Schnurrbart ist rotblond und der Bart am Kinn und den Schläfen silber. Interessanterweise sind seine Augenbrauen ebenfalls rotblond.
Die Körperhaltung des ehemaligen Kapitäns könnte man als stolz und zugleich provokant beschreiben. Er schreitet eher, als normal zu gehen, wenn er sich wohl fühlt.
Narben sind so offensichtlich, wie die Tattoos, wobei viele Tattoos schon Narben bedeckt haben. An seiner Schulter ist eine verheilte Schusswunde, aus der er ein großes Tattoo machen lassen hat. So hat er auch Wunden von Auseinandersetzungen am Rumpf und am Rücken, so wie an seinem rechten Oberarm. Heute sind sie nur noch verblasste Narben, kaum noch sichtbar, insbesondere, da genug Tinte sie überdeckt. Höchstens bei Berührungen könnte man sie finden.
Um alle einzelnen Bilder auf der Haut des Kapitäns zu beschreiben, bräuchte man lange. Denn sie bedecken Arme, Beine, Rumpf, Rücken, Hals, Nacken und sogar die Füße. Die Tattoos erzählen seine Geschichte. Seine Flucht von Zuhause, seine Zeit als Seeräuber, dann als Händler und sogar von seiner Liebe. Es war zwar das Bild einer Frau, damit es nicht auffiel, aber es war für seinen Geliebten. Das erkannte man, wenn man es wusste, denn der Text darunter gab hinweise.
Das Thema Kleidung ist recht simpel. Es muss witterungsfest und bequem sein. Wenn es dann auch noch gut aussieht wäre das super, ist aber kein Muss.


Überleben

Waffen:
Pistole - Glock 17 und ein Messer

Sonstige Ausrüstung
Zigaretten, sein Logbuch aus der Zeit als Seemann und einen Kompass

Evtl. besondere Fähigkeiten:
Dass er sich an Sternen und seinem Kompass orientieren kann und dass er sein loses Mundwerk nicht immer halten kann
 

Charakter

Charakter
Kapitän Avery war zu seiner Zeit auf der hohen See als steinharter und unfreundlicher Mann bekannt. (Vielleicht auch weil er gerne Schimpfwörter benutzt) Als Anführer einer berüchtigten Gruppe aus Seeräubern. Eigentlich ist er aber recht interessant, wenn man sich mit ihm anfreundet. Er ist wohl einer der stärksten Kämpfer in der Reihe, zumindest was Hieb und Stichwaffen, sowie seine Fäuste angeht. Das brachte Exton schon einiges an Respekt vor seinen Leuten. Auch strategisch hat er einiges auf dem Kasten, was der Gruppe schon viele male geholfen hat.
Der Kapitän ist sehr charismatisch, schlau und unbarmherzig, solange es sich um Feinde handelt. Bei richtigen Freunden ist er treu und kann sogar aufopfernd handeln. Furcht ist für Exton eine ganze Weile lang unbekannt gewesen, bis er auf einen Rudel wilder Hunde traf, die ihn und seine Leute aus Hunger angriffen. Bis auf diese kleine Angst, ist er furchtlos und kann selbst in gefährlichsten Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Oft ist es gerade die Gefahr, die ihm am Meisten Spaß zu bringen scheint, das Adrenalin.
Er distanziert sich oft von größeren Gruppen, so hat er es auch bei der Mannschaft gemacht, was er mit verschiedensten Gründen rechtfertigt, wie dass er Menschenmassen nicht mag, oder dass er Ruhe will. In Wahrheit ist er sehr misstrauisch und will nicht zu viel von sich preisgeben. Das liegt unter anderem an seinem Geheimnis seiner sexuellen Neigung und der dazugehörigen Sorge mit weniger Respekt angesehen zu werden. Selbst enger stehenden Menschen teilt er eher wenig persönliches mit. Wenn das Vertrauen wächst, wäre jedoch möglich, dass er offener spricht.
Sein Charisma maskiert immer mal wieder eine tiefe, kochende Wut, die er schon als Teenager in sich kochen hatte. Nicht selten zeigt Exton eine Neigung zur Gewalt, wenn ihm etwas nicht passt, oder Worte nicht helfen. Dann ist es wohl am Besten nicht viel mit ihm zu Diskutieren. Zumindest wenn man keine Lust auf eine Schlägerei hat.
Unglaublich, aber wahr - sein Liebhaber konnte damals Extons zärtliche Seite erfahren, die wohl sonst niemand erfahren durfte. Das ist aber auch schon eine Weile her

Leben

Eltern:
Aelfric Griffiths / heute 69 / ob am Leben oder nicht ist nicht bekannt

Mildred Griffiths/ heute 65 /dasselbe wie ihr Mann

(Ehe)Partner:
Keinen

Andere Familienmitglieder:
XXX Griffiths / 47 / Zwillingsbruder / Am Leben / Aufenthaltsort

Lebenslauf

Kindheit:
 

Flucht von Zuhause:
 

Weltreise:
 

Die hohe See:
 

Der neue Kapitän der „Stellam Matutinam“
(Morgenstern – Schiffsname):
 

Erste Sichtung eines Walkers“:
 

Eine neue Welt – bis heute“:
 





»__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Exton Montgomery Griffiths / Bekannt als Kapitän Avery
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Überbrückungsgeld - (Gründungszuschuss seit 2006 ) für Arbeitslose auch bei Aufnahme einer selbstständigen Tätigkeit im Ausland Mit heutigem Tage hat das Landessozialgericht Hessen (Urteil vom 23.09.2011, - L 7 AL 104/09 - ) bekannt gegeben,
» Das Phänomen der vermissten Crews und Kapitäne
» Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!
» Kajüte der Kapitänin
» Kapitän Yorrs Flotte Die Flotte ist online Seite1, 1.Post

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  ::  :: » Angenommene Charaktere :: Andere :: Exton Montgomery Griffiths-
Gehe zu: