StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anmeldungsregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.07.17

BeitragThema: Anmeldungsregeln   Mo Jul 10, 2017 3:43 pm



ÜBERLEBENSREGELN
Da du neu hier bist: Viel Erfolg und ziel auf den Kopf






§A 1- Der Name zum Zeitpunkts der Anmeldung
Angemeldet wird sich lediglich mit dem Vornamen des Charakters. Herkunfts- und Würdetitel, sowie Zweitnamen sind bitte im Usernamen zu unterlassen. Ein Charakter, der nicht seinen realen Namen nutzt (z.B. der Governor) können diesen benutzen. Sich mit eher ungenauen Spitznamen oder dem Namen des Users anzumelden ist nicht erlaubt.


§A 2- Voraussetzungen zur Anmeldung
Vor der Anmeldung sollte dieser Guide (Link) gelesen und berücksichtigt werden.
§A 2.1 Zusätzlich wird darum gebeten, sich genau bewusst zu machen, was die FSK in unserem Forum bedeutet. (Link).


§A 3- Erfahrung zum Zeitpunkts der Anmeldung
§A 3.1 Der Comic muss nicht gelesen und die Serie muss nicht gesehen sein, man sollte sich jedoch mit der Materie auskennen und auch ohne übermäßige Hilfe im Forum zurechtkommen können
§A 3.1.1 Sollte ein wichtiger Charakter übernommen werden, soll der User entweder die Serie geschaut oder den Comic gelesen haben.
§A 3.1.2 Selbst ausgedachte Charaktere sind erlaubt.
§A 3.2 Es muss auch keine RPG-Erfahrung vorhanden sein. Zwar helfen wir Admins gern, sollte aber ein so großes Unwissen der Fall sein, dass es nicht möglich ist, sich ohne eine ständige Stütze im Rollenspiel zu etablieren, raten wir von einer Anmeldung ab.


§A 4- Veröffentlichen des Steckbriefs vom Zeitpunkt der Anmeldung
Der Steckbrief zur RPG-Figur sollte zwei Wochen nach Anmeldung veröffentlicht werden. Auf Absprache mit den Admins ist eine verlängerte Bearbeitungszeit erlaubt.


§A 5- Mehrcharakter-Regelungen
Es ist jedem User gestattet, mehrere Accounts zu erstellen. Dass ein und dieselbe Person hinter mehreren Accounts steckt muss durch das Eintragen desselben Namens in die 'Spieler:'-Zeile im Profil gezeigt werden.
§A 5.1 Wer unterschiedliche Accounts unter unterschiedlichen Namen führt, wird bestraft.

§A 6- Charakterregelungen
Es ist erlaubt, tote Charaktere als Zombie oder als noch lebend zu schreiben. Warum sie allerdings doch nicht tot sind muss im Steckbrief ausführlich beschrieben werden.



Die Admins stellen hiermit klar, dass es jederzeit zu Regeländerungen kommen kann, die angesagt werden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldhaschanged.forumieren.de
 
Anmeldungsregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  ::  :: » Regelwerk-
Gehe zu: