StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erklärung zur Anmeldung des Charakters

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.07.17

BeitragThema: Erklärung zur Anmeldung des Charakters   Sa Okt 14, 2017 9:18 pm



WIE DU DICH EINSCHREIBST
Mit Anweisungen zur Freiheit





Was als erstes hier gepostet werden muss: Eine Bewerbung des Charakters.
Zwischenspeichern könnt ihr sie hier.
Was später gepostet wird: Ein Beziehungsbogen.
Was dazu gepostet wird: Eine Vorstellung des Users.

Nach der Anmeldung im Forum sollte nach zwei Wochen spätestens eine Bewerbung erfolgen.
Wie diese aussieht ist dem User selbst überlassen. Designtechnisch kannst du dich also komplett austoben.

Wer keine Lust hat, sich selbst ein Design auszudenken kann einen Steckbrief ausfüllen.
Andere Ideen sind: Ein Tagebucheintrag, eine Charakterisierung, eine Rollenbiografie, ein gedanklicher Monolog, ein Dialog usw..

Was dabei genannt werden muss: Der volle Name des Charakters, das Alter des Charakters, die Avatarperson, Zweitcharaktere, Regeln gelesen, welcher Gruppe gehört der Charakter an? und ob der Charakter weitergegeben werden soll, wenn du Inaktiv wirst. Letzteres ist lediglich bei OC's zu beachten.
Wichtig ist: keine Beziehungen werden in die Bewerbung geschrieben. Beziehungen mit/von OC's müssen mit dem jeweils anderen abgesprochen werden.

Wenn der User eine Bewerbung mit Bilderstrecke und/oder Video zurückgreift, muss beides den Charakter untermauern. Dies kann durch bedeutende Szenen oder einen Zeitstrahl erfolgen. Das Video sollte selbst geschnitten sein.
Wenn eine Bewerbung wie diese erfolgt muss eine Schreibprobe beigelegt werden, auch von nicht-Hauptcharakteren.

Sobald der Steckbrief von mindestens einem Admin bestätigt wurde wird er in den "Angenomme Bewerbungen"-Ordner verschoben und dort ist es deine Pflicht noch einen Beziehungsbogen zu posten. Dieser kann mit der Zeit mehr und mehr ausgefüllt werden.

Ein weiteres Thema sollte eine Uservorstellung beeinhalten, in der ihr ein paar Worte über euch dalasst, also Name, Alter, Hobbies und was ihr uns noch von euch erzählen wollt. Diese kann bei mehreren Accounts einfach kopiert und übernommen werden.
Die Titel der Nachrichten sollten für alle User einheitlich sein.
Bewerbungs-Titel: Name des Charakters
Beziehungs-Titel: Beziehungen
User-Vorstellung: Das ist dir überlassen.
Falls das verwirrend scheint: Schau dir andere Charakter-Bereiche an und lass dich inspirieren.

!!!: Tipp: Wenn ein neuer Charakter sich angemeldet hat und du dich für diesen interessierst/dein Charakter ihm ihr in irgendeiner Beziehung stehen könnte, dann melde dich unter dem Beziehungsbogen und schreib dem User deinen Vorschlag. So werden neue User (und Own Charakters) schnell mit eingebunden und vielleicht kann daraus ja das eine oder andere Play entstehen!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldhaschanged.forumieren.de
 
Erklärung zur Anmeldung des Charakters
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  ::  :: » Bewerbung :: Vorlagen-
Gehe zu: