StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pretty Little Liars RPG - Ablehnung

Nach unten 
AutorNachricht
Lucas dupont
Gast
avatar


BeitragThema: Pretty Little Liars RPG - Ablehnung   Mi Aug 09, 2017 8:25 pm

Hallo liebes Board,

wir sehen mit Freude das ihr ein sehr schönes Board habt. Leider müssen wir eure Anfrage jedoch ablehnen, da man keine Aktivität erkennen kann. Falls sich das ändern sollte, dürft ihr euch gerne melden und wir nehmen dann mit Freude die Partnerschaft an. Ich lasse euch noch einmal unsere Daten da:

STORYLINE



Rosewood, PA - ein ruhiges Städtchen, wie es scheint.
Eine Vorstadt, in der jeder jeden kennt, der Fuchs dem Hasen gute Nacht sagt.
Unscheinbar - bis jetzt.
Ihr dachtet euer Leben sei perfekt, eure Geheimnisse gut weggeschlossen, unerreichbar... aber ich weiß alles!

Verstecken hat keinen Sinn, denn ich kenne euch, beobachte euch - ich bin mitten unter euch.
Schaut euch um. Kennt ihr die Person neben euch wirklich?
Es ist nicht alles, wie es scheint.

Aber ich kann euch sagen, ich werde euch das Leben zur Hölle machen.

I am here, bitches. And this is just the beginning. -A

► Wir sind ein, an Pretty Little Liars angelehntes Forum
► Wir spielen NICHT! nach der Serie (allerdings mit den Seriencharakteren)
► Unsere Charaktere haben teilweiße eine andere Hintergrundstory als in der Serie
► Erfundene Charaktere sind sehr sehr gerne gesehen und könnten gut mit eingebunden werden!
► Unser Genre beträgt Serien
► Wir sind ein FSK 18+ Forum
► Unser Forum spielt in Rosewood und Philadelphia
► Wir spielen nach dem Prinzip Szenentrennung
► Mindestenspostlänge: 150 Zeichen
► Gute Einbeziehung von neuen Mitgliedern!
► Offenes und freundliches Team

Portal
Forum
Regeln
Partnerbereich
Wanted/Unwanted



Liebste Grüße

Admins des PLL-Boards
Nach oben Nach unten
 
Pretty Little Liars RPG - Ablehnung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  ::  :: » Partnerschafts-Kontakt :: Ablehnungen-
Gehe zu: